Bernhard Böhm als Redner auf der Jahresveranstaltung des Thüringer Schlichtungsbeirates

Jonathan Barth

Nichts geht mehr. Oder doch? Alternative Streitbeilegung bei Nachfolgekonflikten

Am 18. November war Bernhard Böhm als Podiumsdiskussionsteilnehmer zur Jahresveranstaltung des Thüringer Schlichtungsbeirates in Kooperation mit dem ThEx Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum eingeladen. Die Veranstaltung fand in der IHK Erfurt statt und wurde durch den Thüringischen Minstister für Migration, Justiz und Verbraucherschutz eröffnet.

Neben der Teilnahme an der Podiumsdiskussion referierte RA Bernhard Böhm zur Thematik Mit dem Dritten sieht man besser?! Wege der Unternehmensnachfolge.

Impressionen:

_DSC0084

Podiumsdiskussion

_DSC0062

Eröffnung durch den Thüringen Minister für Migration, Justiz und Verbraucherschutz Dieter Lauinger

Bernhard Böhm

Bernhard Böhm

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.