Bücherstand von mediatorenshop.com wieder mit dabei

Jonathan Barth
Foto: Susanne Wagner

Foto: Susanne Wagner

Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr wieder mediatorenshop.com mit einem Bücherstand auf dem 3. Leipziger Mediationsforum – Die Steinbeis-Tage als Aussteller mit von der Partie ist.
Als Shop für Konfliktexperten und alle “Konfliktinteressierten”  bietet der mediatiorenshop ein umfassendes Angebot rund um das Thema Mediation und Konfliktbearbeitung. Dabei legen sie Wert auf eine gute Auswahl und Sortierung des teilweise unübersichtlichen Angebotes. Neben den “Klassikern” bietet mediatorenshop.com vielen weiteren lesenswerten Büchern und Medien wie z.B. Lehrfilmen eine Handelsplattform bieten, die bislang nicht den Weg in den Groß- und Buchhandel bzw. zu großen Online-Anbietern geschafft haben.
Schauen Sie doch einmal auf den Tagen beim mediatorenshop vorbei und lassen sich inspirieren!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.