Grillabend beim Stuttgarter Ausbildungsgang zum Wirtschaftsmediator

Jonathan Barth

Neben der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung unserer Ausbildungsteilnehmer ist uns der zwischenmenschliche Aspekt in unseren Weiterbildungen besonders wichtig.

Zum Modul 5 der laufenden Ausbildung zum Wirtschaftsmediator haben sich unsere Trainer Dr. Gernot Barth und Bernhard Böhm etwas Besonderes für unsere Teilnehmer einfallen lassen. Nach einem intensiven Seminartag luden beide Trainer die Teilnehmer zur Grillparty ein und schnallten sich dabei selbst die Schürze um. Einige Teilnehmer brachten auch ihre Lebensgefährten und Ehepartner mit, sodass sich alle besser kennenlernen konnten und privat austauschen konnten.

Hier noch ein paar Impressionen vom Plieniger Grillfest von letzter Woche 🙂

IMG_2164BB Grill Foto 2Foto 1

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.