Impressionen vom Stuttgarter Mediationsforum 2019

Jonathan Barth

Am 18. und 19. November fand zum dritten Mal das Stuttgarter Mediationsform statt. Unsere Veranstaltung für Weiterbildung und den fachlichen Austausch. Das abwechslungsreiche Programm umfasste Vorträge und Workshops zu Themen wie Organisationskonflikte, agiler Wandel und emotionale Intelligenz. Als Referenten konnten wir in diesem Jahr u.a. Rudi Ballreich und Dr. Hans Jellouschek begrüßen. Wir sagen Danke für die vielen interessanten Gespräche und freuen uns auf ein Wiedersehen 2020!

Nächste Steinbeis-Tage: 16.-17. November 2020 in Stuttgart // 22.-24. Juni 2020 in Leipzig

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.