Interview mit Dr. Gernot Barth im Experten-HRM-Blog

Jonathan Barth

Der hochengagierte Professor für Personalmanagement, Peter M. Wald, der an der HTWK Leipzig lehrt, fragte uns für ein Interview in seinem Blog an. Dort informiert er regelmäßig über aktuelle Entwicklungen auf dem Gebiet Personalmanagement, Führung und Social Media, Digitale Führung sowie Personalmanagement und Führung in Nonprofit-Organisationen.

Peter M. Wald veranstaltet neben seiner Lehrtätigkeit auch jährlich den bundesweit Beachtung findenden HR Innovation Day. Informationen zur Konferenz finden Sie hier.

Thema des Interviews: “Schnittstellen des Personalmanagements und der Mediation – Vom Dorf zum Dschungel”

Interview Wald

Hier gehts zum Interview  “Vom Dorf zum Dschungel”

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.