PD Dr. habil. Gernot Barth erhält das Gütesiegel „Ausbilder BM®“

Judith Eichberger
ausbilder&mediator_bm

Quelle: BM®

Zum Nikolaus wurden wir reich beschenkt:

PD Dr. habil. Gernot Barth, Leiter des Steinbeis Beratungszentrum Wirtschaftsmediation, wurde nun offiziell als Ausbilder beim Bundesverband Mediation e.V. lizenziert. Er trägt fortan das Siegel „Ausbilder BM®“. Diese Nachricht ist besonders erfreulich, denn sie unterstreicht ein weiteres Mal, die Qualität unserer Aus- und Fortbildungen.

Der Bundesverband Mediation legt seit dem Jahr 2000 Qualitätsstandards für die Durchführung von Mediation und für die Ausbildung von Mediatorinnen und Mediatoren fest. Mitglied zu sein und darüber hinaus über die Trainerlizenz zu verfügen ist eine große Ehre und Auszeichnung für ein wertvolles Bildungsangebot. An folgenden Ausbildungen wirkt Dr. Gernot Barth unter anderem mit:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.