Steinbeis – ein zuverlässiger Mediationsausbilder mit Kontinuität

Jonathan Barth

Im Monat März starten bei uns wieder drei Mediationsausbildungen an unseren etablierten Standorten Essen, Leipzig und Berlin.

Somit halten wir weiterhin unser Kundenversprechen, dass wir unsere Mediationsausbildungen an unseren etablierten Standorten beginnen lassen und man sich auf uns verlassen kann. Denn nichts ist in unseren Augen depremierender, nachdem man sich alle Termine freigeschaufelt hat, Urlaube umterminiert hat und das Fußballspiel vom Sohnemann abgesagt hat, eine Absage vom Veranstalter zu bekommen und der ganze organisatorische Aufwand umsonst war.

Auch die im Juli 2017 startende Ausbildung zum Mediator (Schwerpunkt Wirtschaft) ist bereits so gut gebucht, dass wir hierfür eine Startgarantie geben können. Somit steht bereits jetzt fest, dass wir im Juli unsere 70. Ausbildung zum Mediator starten!

Nähere Informationen zu unserer hochschulzertifizierten Ausbildung

 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.