Steinbeis-Neujahrsempfang in Stuttgart mit über 50 Teilnehmern

Jonathan Barth

Am 15.02.2017 fand der zugegebenermaßen etwas verspätete Neujahrsempfang in der Stuttgarter Steinbeis-Hochschule für Medien und Technologie statt, wo wir auch unsere Mediationsausbildungen am Standort Stuttgart durchführen.

Nachdem über den Tag durch Antje Maidowski und Juliane Reutter, denen wir an dieser Stelle einen besonderen Dank aussprechen wollen, Fallsupervision angeboten wurde und unsere ausgebuchte Mediationsausbildung den ersten Ausbildungstag ihres 3. Moduls absolvierte, fand ab 18:00 Uhr unser traditioneller Stuttgart Neujahrsempfang statt. In diesem Jahr freuten wir uns über einen besonders großen Besucherandrang und konnten über 50 Besucher begrüßen. Bei kostenfreiem Speis und Trank hatten alle Gäste Gelegenheit sich über die aktuellen Entwicklungen von Mediation und Konfliktmanagement auszutauschen. Der Bundesverband Steinbeis-Mediationsforum e.V. war auf der Veranstaltung ebenfalls vertreten.

Wir haben uns sehr über das Wiedersehen, aber auch das Kennenlernen vieler neuer Gesichter gefreut!

Impressionen:

2017-02-16-PHOTO-00001153 2017-02-16-PHOTO-00001154

Merken Sie sich doch schonmal die nächsten Steinbeis-Veranstaltungen vor: Das 3. Leipziger Mediationsforum vom 12.-14.06.2017 sowie die Stuttgarter Mediationstage im September 2017.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.