Team-Meeting zum Geburtstag von Ferdinand Steinbeis

Jonathan Barth

Unser wöchentliches Team-Meeting hatte heute nochmals etwas besonderes. Neben dem etwas verspäteten Einstand von unseren Kollegen Irina Wysocka und Markus Drößler war heute der Geburtstag von Ferdinand Steinbeis, der am 05.05.1807 in Ölbronn bei Maulbronn das Licht der Welt erblickte.

Wir haben also neben der turnusmäßigen Wochenplanung unserer Seminare und Beratungsaufträge auf unsere Zukunft und auf den Geburtstag des Namensgebers unserer Unternehmung angestoßen.

Zum feierlichen Anlass gab es herrlichen Apfelkuchen, Sandwiches und ein Gläschen Sekt.

Wussten Sie schon? Ferdinand Steinbeis starb am 07.02.1893 in Leipzig. Die Fülle der Anknüpfungspunkte scheint kein Ende zu nehmen… 😉

 

Foto 2 Foto 3

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.